Thursday, April 21, 2011

Geschmacklos ist tot - es lebe geschmackfrei

Mich selbst knutschend, hab ich heute eine neue - ist es das? hm, zumindest für mich in einem neuen Zusammenhang, Wortkreation zu melden: geschmackfrei. Und das bezieht sich nicht auf Lebensmittel sondern vielmehr auf Menschen, die sich so geben. Ich sag mal äußerlich. Das Wort geschmackfrei steht in freiem Austausch und Beziehung mit dem Wort 'beratungsresistent'. Ihr PRler wisst was ich meine, oder? Obwohl eine Geschmacksbefreiung ja auch ...ja eben befreiend sein kann. Mit diesen weisen Worten gehe ich jetzt offline. Schönen RL Abend und Nacht. Frohe Ostern. Mögen diese bunt, lecker und voller Verstecke sein. Entspannt Euch!

2 comments:

Anonymous said...

Bezieht sich geschmackfrei jetzt eher auf das Äußere oder das Innere eines beratungsresistenten Menschen?

Gruß Sandra

Unknown said...

Kann sich - da beratungsresistent - ja auf beides beziehen. Geschmackfrei - befreit von Geschmacksknospen - überträgt sich auch gerne auf Äußerlichkeiten